Über uns

Über unser Übersetzungsbüro in Straßwalchen

Das kleine Übersetzungsbüro Angelika Chott* in 5204 Straßwalchen, das ich in unmittelbarer Nachbarschaft zur Stadt Salzburg betreibe, besteht seit dem Jahr 1993.
Zum großen Kreis des Übersetzungsbüros Chott gehören professionelle Übersetzer, die in ihren Heimatländern zur Verfügung stehen und aufgrund ihrer Erfahrung und ihrer effektiven Übersetzungsleistung ausgewählt wurden. Die Zielsprache der Übersetzungen ist also in jedem Fall die Muttersprache des jeweiligen Übersetzers. Dadurch ist die bestmögliche Lokalisierung gewährleistet.

Hochwertige Übersetzungen

Für uns alle gibt es nichts Wichtigeres, als hochwertige Übersetzungen bereitzustellen, die für Sie Erfolgsfaktoren auf internationalen Märkten und damit auch die beste Referenz für die Qualität unserer Übersetzungen verkörpern können.

*) 2001 Übersetzerpreis der Stadt Wien für die Übersetzung des Buches „Futuristische Malerei und Plastik“ von Umberto Boccioni aus dem Italienischen.